Bar Celentano (77 Punkte)

Italienisches Essen von echten Italienern isst doch jeder gern. Da wir gerade erst am Gardasee waren und somit den italienischen Geschmack noch auf der Zunge hatten, lag ein Besuch des Italieners um die Ecke nicht fern.

Es kamen ein Nudelgericht und eine Pizza auf den Tisch. Meine Nudeln waren aldente und mit hausgemachtem Basilikumpesto umhüllt, sehr lecker. Die Pizza mit Salami war auch gut, auch wenn sie mir in Italien besser schmeckte.

Von außen wirkt die Bar Celentano eher einfach und erinnert an eine Sportbar. Dieser Eindruck wird direkt bestätigt, wenn man das Lokal betritt, es hängen nämlich überall Fernseher und es läuft Fußball. Aber auch eine kleine Essenstheke springt direkt ins Auge mit italienischen Antipasti.

Der Laden bietet relativ viele Sitzplätze und ist insbesondere abends gut gefüllt. Dementsprechend ist auch die Atmosphäre sehr laut.
Ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service machen den Laden dennoch sympathisch.

Für einen kurzen Besuch mit Freunden wirklich empfehlenswert. Für einen romantischen Abend ist es eher nichts. 🙂

 

Meine Bewertung:

  1. Essen                        30 von 40 Punkten
  2. Service                     22 von 25 Punkten
  3. Preis / Leistung      20 von 25 Punkten
  4. Ambiente                   5 von 10 Punkten
  5. Gesamt                     77 von 100 Punkte

Die Bar Celentano erhält hiermit leider keine Gabel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s