Kitti Chai (60 Punkte)

Kitty Chai Mangocurry
Gutes asiatisches Essen auf die Schnelle

Kitty Chai ist ein auffälliges pink-grünes Restaurant mit asiatisch-europäischen Speisen. Etwas auf modern gemacht mit House-Musik und einer Leinwand auf der Musikvideos gezeigt werden. Auch der Service funktioniert hier anders: Man bestellt an der Theke und bezahlt direkt. Dann werden einem Getränke und das Essen an den Tisch gebracht. Zwei mal habe ich bisher hier gegessen und ich kann beide Gerichte empfehlen: Pad Thai und Mango Curry. Das Angebot schwankt zwischen klassischen Thai-Gerichten und Eigenkreationen. Natürlich ist das Essen etwas europäisiert, aber dennoch sehr lecker. Frische Zutaten gepaart mit guter Zubereitung. Der besondere Clue ist der Geschmack, er ist so gut, dass man den ganzen Teller auf isst trotz wirklich sehr großer Portionen. Preislich ist es weder besonders teuer noch sehr günstig. Für zwei Mango-Curry und zwei Kölsch zahlten wir um die 30 €. Auch wenn Essen und Getränke sehr schnell serviert werden, ist der Service ausbaufähig. Er ist nicht besonders aufmerksam und auch an der Freundlichkeit lässt sich arbeiten. Aber rein aus Geschmacksgründen ist der Laden einen Besuch wert – über alles andere lässt sich streiten.

  1. Essen                       30 von 40 Punkten
  2. Service                    10 von 20 Punkten
  3. Preis- / Leistung   15 von 25 Punkten
  4. Ambiente                 5 von 10 Punkten
  5. Gesamt                60 von 100 Punkten

Für eine Gabel reicht es nicht.

Kitti Chai Website

Kitti Chai Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s