Anya – Falafel und Schawarma (81 Punkte) 🍴


Es wird Zeit meinen absoluten Lieblingsimbiss in Köln vorzustellen. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, es schmeckt immer super, und viel Geld muss man dafür auch nicht latzen.
Der von außen unscheinbare kleine Imbiss in der Christofstraße ist vom Hörensagen der beste Falafel-Imbiss in Köln. Ich als Stammkundin kann das bestätigen, auch wenn insbesondere Südstädtler der Überzeugung sind es sei Habibi in der Zülpicher. Ich kann euch sagen, wagt euch in den Norden und macht den Test!
Für gerade einmal 3,80€ gibt es meinen Favoriten: das Anya Sandwich. Ein dünnes Fladenbrot mit Schawarma, Falafel, Salat, etwas Hoummous und milder + scharfe Sauce. Es gibt viele weitere Varianten dieses Sandwichs, z.B. mit Halloumi und gegrilltem Gemüse.

Besonders um die Mittagszeit wird es hier sehr voll. Aber die Mitarbeiter sind das gewohnt und haben ihre Arbeitsabläufe dementsprechend beschleunigt. Wer keine Wartezeiten in Kauf nehmen möchte, dem kann ich empfehlen, vorher anzurufen. Dann ist das Sandwich schon fertig, wenn ihr kommt.

Meine Bewertung

  1. Essen                     34 von 40 Punkten
  2. Service                  20 von 25 Punkten
  3. Preis / Leistung   25 von 25 Punkten
  4. Ambiente               2 von 10 Punkten
  5. Gesamt             81 von 100 Punkten

Damit erhält der kleine Imbiss Anya wohlverdient eine Gabel.

Liebes Team von Anya,
meine persönliche Empfehlung: Bildet ein Franchise, modernisiert euer Marketing und verkauft eure leckeren Sandwichs überall!

Anya Website

Anya Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s