Mr. Kumpir (40 Punkte)


In Ehrenfeld auf der Venloerstraße ist ein türkisches Lädchen, das sich ganz dem Nachtschattengewächs Kartoffel widmet. Kumpir ist, muss man wissen, ein beliebtes türkisches Fast Food Gericht.
Meine erste Kumpir-Erfahrung erwies sich leider als bescheiden, obwohl ich sogar die teuerste Variation für 7,50€ auswählte. Wie auf dem Bild zu sehen, war sie voll mit sämtlichen Toppings. Geschmacklich war es dann doch zu viel unstimmige Variation. Zudem war der Kartoffelbrei auch nicht wie versprochen mit geriebenem Käse und Butter vermengt.
Das Potential nach oben ist groß und ich würde behaupten, leicht zu erreichen. Gerade in Zeiten des Süßkartoffel-Booms würde ich mir auch solch eine Variation wünschen.

Meine Bewertung

  1. Essen                               10 von 40 Punkten
  2. Service                            11 von 25 Punkten
  3. Preis / Leistung             15 von 25 Punkten
  4. Ambiente                          4 von 10 Punkten
  5. Gesamt                         40 von 100 Punkten

Die Idee gefällt mir, nur an der Umsetzung hapert es noch gewaltig.

Mr. Kumpir Facebook

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s